Mein Name ist Nina Holtkamp, ich bin 33 Jahre alt, seit 12 Jahren Kinderphysiotherapeutin und Mutter einer 2-jährigen Tochter!

Ich gebe bereits seit längerem Kurse zu verschiedenen Themen der Physiotherapie bei Kindern.

Nina Holtkamp

Ich habe eine langjährige Klinikerfahrung mit vielen kleinen Menschen, habe mich nach der Elternzeit für eine sehr gute Physiotherapiepraxis, mit exzellenter Kindertherapie, entschieden.

Das bin ich persönlich: Ich bin ein kreativer Mensch der oft gute Ideen hat aber schlecht bastelt 😂. Ich bin fröhlich und lache gerne. Ich nähe 🧵 unglaublich gerne, vor allem Kindersachen, die gehen schneller 😉

Wie ist der Kurs entstanden?

Das Thema Füße begleitet mich schon lange, durch meine Tochter habe ich mich noch mehr mit dem Thema gesundes Schuhwerk befasst und dann hatte die liebe Jasmin @kleine_fuesse_grosse_haende ist die Idee zu dem Kurs „Gut zu Fuß – der Weg zu gesunden Kinderfüßen“.

Nun darf ich bereits seit 1,5 Jahren mein Wissen weitergeben.

Liebe Grüße und bis bald mal persönlich!


Nina
kinderphysionina@gmx.de