Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Gabi Lange says:

    Hallo Nina,
    der Kurs war eine Bereicherung. Sehr informativ mit vielen Tipps, Erklärungen auch dahingehend warum Barfußschuhe. Die Möglichkeit individuell fragen zu könen fand ich prima. Auch das er als Online Angebot durchgeführt wird und somit jeder die Möglichkeit der sich für das Thema intressiert und es wissen will. Danke Nina :-)))))

  2. Ann-Kathrin Kruse says:

    Hey Nina,
    vielen Dank für den netten Seminar Abend.
    Klar kann man sich alle Infos anlesen, man kann aber auch einen guten Abmes mit dir verbringen UND noch fachliche Fragen stellen.
    Mir hat super gefallen, dass das Thema Barfußschuhe nicht nur s/w gesehen wird und jicht an eine hippe Marke gebunden wird.

    Kann ich allen Eltern nur empfehlen 🙂

    LG Ann-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.