Schreibe mir doch bitte auch was Dir gefallen hat und natürlich auch was nicht!
Denn nur so können andere Eltern von Deinen Erfahrungen profitieren.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Bitte sei so nett und gib uns auch dein Alter an! (Name, Alter)
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
admin admin schrieb am Juni 29, 2022 um 7:55 am
Hey Nina,
vielen Dank für den netten Seminar Abend.
Klar kann man sich alle Infos anlesen, man kann aber auch einen guten Abend mit dir verbringen UND noch fachliche Fragen stellen.
Mir hat super gefallen, dass das Thema Barfußschuhe nicht nur s/w gesehen wird und nicht an eine hippe Marke gebunden wird.

Kann ich allen Eltern nur empfehlen 🙂

LG Ann-Kathrin
Administrator-Antwort von: admin
Danke für deine lieben Worte, das freut mich sehr!
LG Nina
Sarah, 34 Sarah, 34 aus Klagenfurt schrieb am April 21, 2022 um 8:32 am
Ich habe bei Nina den Online-Kurs zum Thema gesunde Kinderfüße gebucht und kann ihn zu 100 Prozent empfehlen. Nina vermittelt ganz viel wertvolles Wissen und geht auf alle Fragen ein. Am Ende des Kurses weiß definitiv jeder, was beim nächsten Schuhkauf wichtig ist und wie man Kinderfüße in ihrer Entwicklung bestmöglich unterstützen kann. Danke liebe Nina, ich werde deine Kurse auf jeden Fall empfehlen. Liebe Grüße aus Österreich, Sarah
Gabi Gabi schrieb am Februar 16, 2022 um 7:21 pm
Hallo Nina,
der Kurs war eine Bereicherung. Sehr informativ mit vielen Tipps, Erklärungen auch dahingehend warum Barfußschuhe. Die Möglichkeit individuell fragen zu könen fand ich prima. Auch das er als Online Angebot durchgeführt wird und somit jeder die Möglichkeit der sich für das Thema intressiert und es wissen will. Danke Nina :-)))))
Gabi
Martina Martina aus Essen schrieb am November 6, 2021 um 7:32 pm
Hallo Nina,

ich wollte noch mal Danke für deinen tollen und absolut gelungenen Kurs gestern zum Thema „gesunde Kinderfüße“.

Es war wirklich sehr informativ und du hast alles sehr verständlich und anschaulich erklärt.
Ich fühle mich tatsächlich jetzt etwas „sicherer“ beim Kauf neuer Schuhe für meine Tochter.
Insbesondere deine Informationen und Tipps zum Thema „Messen der Kinderfüße“ waren sehr sehr hilfreich.

Mach weiter so, ich werde dich und deinen Kurs definitiv weiterempfehlen.

Dank dir ☺️.
Liebe Grüße Martina
Jelena Jelena aus Ludwigswinkel schrieb am Oktober 23, 2021 um 5:58 pm
Ein ganz toller Onlinekurs und Kursleiterin! Viel neues gelernt, worauf man achten sollte bezüglich dem Schuhkauf und dem richtigen ausmessen.

Viele Dank liebe Nina.
Julia Julia aus Braunschweig schrieb am Oktober 1, 2021 um 5:45 am
Hallo Nina,

vielen Dank für deinen Kurs! Ich habe in diesen 1,5 Std. wirklich viel und leicht gelernt. Klar, wusste ich schon das ein oder andere, aber gerade in Bezug auf meinen geplanten Barfußschuhladen für Kinder fühle ich mich viel besser vorbereitet als noch davor. Also auch für diejenigen interessant, die schon länger barfuß unterwegs sind. Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet, auch jetzt im Nachgang. Wirklich toll!

Viele Grüße

Julia
Sarah Sarah aus Essen schrieb am September 25, 2021 um 8:45 am
Sehr kompetente und freundliche Kursleiterin.
Auf weitere Fragen wurde individuell eingegangen.
Vielen Dank nochmal dafür:-)

Sehr empfehlenswert, egal welches Alter das Kind hat… Und nicht nur für Kinder Füße interessant;-)
Mareike Mareike aus Essen schrieb am September 24, 2021 um 1:58 pm
Tolles Seminar!
Ich hatte noch keine Ahnung worauf man alles achten kann/sollte. Konnte viel lernen und es wird individuell auf Probleme und Fragen eingegangen.
Es lohnt sich 👍
Sabrina Sabrina aus Essen schrieb am September 24, 2021 um 11:28 am
Der Online Kurs war wirklich sehr hilfreich , trotz das meine Kinder schon 10 und 5 Jahre sind , habe ich bezüglich der Füße ausmessen noch sehr gute Tipps bekommen . Es lohnt sich . Lg Sabrina